Bericht archiviert

Bessere Kapazitäten für die Studierenden etablieren

Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Die Auswahl an Lehrveranstaltungen ist deutlich zu gering. Wartezeiten von 2-3 Semestern für einen Pflichtkurs sind keine Seltenheit. Die Seminare bieten allerdings eine relativ gute Grundlage für den späteren Unterricht in der Schule. Die jüngeren Dozent/Innen sind allgemein auch sehr freundlich und bemüht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Anna-Lena , 16.11.2023 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.3
Jennifer , 20.06.2022 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jennifer , 06.10.2020 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
1.7
Gesa , 23.09.2020 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.7
Daria , 10.05.2020 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.7
Lea , 14.10.2019 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.8
Katharina , 02.10.2019 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.8
Jana , 25.03.2019 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
4.8
Katharina , 18.09.2018 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt
3.5
Angélique , 20.05.2018 - Sachunterricht (M.Ed.) Lehramt

Über Susanne

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Hildesheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.02.2019
  • Veröffentlicht am: 26.02.2019