Praxisorientierter Studiengang

Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt

Der Studiengang ist sehr nahe an dem zukünftigen Berufsfeld orientiert. Die Dozenten kommen selbst aus der Praxis und können daher Inhskte sehr authentisch vermitteln. Der Stdiuengang ist organisiert und bietet tolle Materialien für spätere Umsetzungsideen.

Praktisch gut

Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt

Das SU Studium ist super gut geeignet, es kommen moderne Lernmittel zum Einsatz und der Studienverlauf ist durchdacht. Die Lerveranstaltungen sind mal mehr mal weniger anspruchsvoll aber auf jeden Fall machbar. In den Seminaren und Vorlesungen gibt es genug Plätze.

Strukturierte Abteilung

Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt

Die Dozenten des Sachunterrichts sind sehr gut strukturiert und teilen ihr Wissen in einem anschaulichen und ansprechenden Umfang.
Es ist einer der wenigen Studiengänge, die relativ klein sind, wodurch Interaktionen freundlicher und familiärer ausfallen.

Die Chemie stimmt

Sachunterricht - naturwissenschaftliche Ausrichtung (B.A.) Lehramt

Hallo mein Name ist Janne ich studiere in Flensburg. Das Sachunterricht Studium bringt sehr viel Spaß im ersten Semester hat man Biologie und Chemie. Und im zweiten die Sachunterricht didaktik. Im dritten Semester bekommen wir Physik und Technik. Ich freue mich.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.