Schwieriger als gedacht

Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt

Viele Inhalte, die in der Grundschule später nicht thematisiert werden. Zum Teil auch sehr schwierige Inhalte wie zum Beispiel in Physik, Chemie und Technik, welche nicht wirklich was mit der späteren Lehrtätigkeit zu tun haben, da man sie nie wieder benötigt.

Lea hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.

Christina , 17.03.2024 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Marie , 28.01.2024 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Larissa , 24.01.2024 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Zehra , 04.12.2023 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Oskar , 22.11.2023 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Leonie , 17.08.2023 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Hanna , 10.07.2023 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Nele , 10.07.2023 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Anonym , 04.02.2023 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt
Ani , 09.11.2022 - Natur- und Gesellschaftswissenschaften (Sachunterricht) (B.A.) Lehramt

Über Lea

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Lehramt (G)
  • Standort: Standort Essen
  • Abischnitt: 2,0