Für viele Branchen gut aufgestellt

Regenerative Energietechnik und Energieeffizienz (B.Eng.)

Ob Automobil Branche, Erneuerbare Energiegewinnung, Heiztechnik uvm. Zusammen mit dem Grundstudium welchessich sehr Elektrotechnik lastig präsentiert und mit den viele Wahlpflichtfächern ist man breit aufgestellt und findet schnell und einfach gute und vorallem interessante Jobs!

Bis jetzt sehr überzeugt!

Regenerative Energietechnik und Energieeffizienz (B.Eng.)

Die ein oder andere Vorlesung könnte interessanter und anschaulicher gestaltet werden, vorallem die Informatik Vorlesungen. Aber sonst gibt es nichts zu bemängeln. Die Professoren sind alle sehr unterstützend und helfen einem gerne weiter und auch die Tutoren fand ich super!

Super Studium, ich kann es nur empfehlen

Regenerative Energietechnik und Energieeffizienz (B.Eng.)

Mit meinem Studium bin echt mega zufrieden, es ist ja sehr schwierig und sind wir wenige Mädels, aber trotzdem es ist sehr interessant und man lernt viel. Es ist auch eine zukünftige Studium und man macht auch was gute für die Welt wenn man aus erneuerbaren Energien versorgt wird.

Sehr anspruchsvoller Studiengang

Regenerative Energietechnik und Energieeffizienz (B.Eng.)

Eine sechzig Stunden Woche ist vor und in der Prüfungszeit ist normal. Während des Semesters gilt es mit der Vorlesung mit zu lernen und Formelsammlungen so schnell wie möglich zu schreiben, um damit zu die Übungsaufgaben zu bewältigen.
Ein Austausch mit Kommilitonen und Lerngruppen sind das sinnvollste und wichtigste.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.