Bericht archiviert

Gutes Klima in einer unterschätzten Kleinstadt

Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

Ich bin mit meinem Studium an der Ostfalia vollkommen zufrieden. Der Anspruch lastet mich aus, aber überlastet mich nicht, der Großteil der Dozenten ist sehr kompetent und auch der Studienverlauf gefällt mir. Die Ostfalia setzt sich hiermit durchaus kritisch auseinander, so wurde der Modulverlauf kürzlich verbessert. Es sind immer genug Plätze in den modernen Vorlesungsräumen und moderne Hilfsmittel finden in der Regel auch Ihren Einsatz.
Die Vereinbarkeit dieses Studiums mit Familie und Kind ist gut zu organisieren und die Ostfalia such hier immer das Gespräch mit Studierenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • praxisnahe Inhalte, angenehmes Klima, gute Professoren
  • teilweise schwierige Lage der Vorlesungen am Nachmittag

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Conrad , 18.04.2024 - Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)
4.6
Elea , 02.03.2024 - Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)
3.9
Jakob , 11.11.2023 - Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)
2.7
Isabell , 31.10.2023 - Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)
4.2
Rabia , 29.10.2023 - Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)
3.8
Julia , 19.07.2023 - Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)
3.1
L. , 11.07.2023 - Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)
3.3
Tim , 26.02.2023 - Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)
3.6
Aisa , 21.02.2023 - Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)
3.4
Sofie , 17.02.2023 - Recht, Personalmanagement und Personalpsychologie (LL.B.)

Über Miriam

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Wolfenbüttel
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.06.2014
  • Veröffentlicht am: 19.06.2014