Sehr umfangreich und anspruchsvoll aber dennoch super

Rechnungs­wesen Steuern Wirtschafts­recht (B.A.)

Viel Stoff aber echt super Dozenten die es echt gut erklären können und auch bei Rückfragen zur Verfügung stehen. Dozenten sind sehr gut gebildet und meist in sehr hohen Positionen...der lehrstoff ist sehr umfangreich was aber im Hinblick auf die weitere berufliche Zukunft sehr hilfreich ist... da die meisten sich ja später als Steuerberater selbstständig machen... bin super zufrieden auch wenn das studium sehr anspruchsvoll ist

"Big Business" im jungen Alter

Rechnungs­wesen Steuern Wirtschafts­recht (B.A.)

Dadurch, dass ich mich für ein duales Studium bei der größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft der Welt, nämlich PricewaterhouseCoopers (PwC) entschieden habe, bietet sich mir nicht nur die Möglichkeit an der Uni in Villingen-Schwenningen theoretische Inhalte zu erwerben, sondern diese auch gleichzeitig in der Praxis anzuwenden. Nebenbei bietet sich mir auch noch die Möglichkeit viel herum zu kommen, da meine Firma international vertreten ist. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Studium.

Atzenberg ist ätzend !

Rechnungs­wesen Steuern Wirtschafts­recht (B.A.)

Ich studiere (noch) am Campus in Stuttgart im Herdweg (Atzenberg) und ich wünschte, dass ich das nie getan hätte.
Dozenten werden nach beruflichem Werdegang bewertet, pädagogische Fähigkeiten außer Betracht, schlechter Campusleben, da der Gymi Pausenhof sogar größer war.
Altes Gebäude, zu kalt oder zu warm, alte Lehrmittel.
Keine gute Onlinemöglichkeit für Noten/Stundenplan etc.

Super Betreuung!

Rechnungs­wesen Steuern Wirtschafts­recht (B.A.)

Der große Einsatz, sowohl von den Dozenten als auch vom Studiengangsleiter selbst, ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Die Förderung jedes Studenten wird sehr ernst genommen und so gut wie nur möglich durchgesetzt. Der Studieninhalt ist sehr genau auf die jeweiligen Studiengänge abgestimmt und wird von sehr erfahrenen Dozenten unterrichtet.

In dieses Ranking fließen 132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.