Selbst ist die Frau

Psychologie (Bachelor)

Ich fand die Inhalte super spannend und die Dozierenden fast alle auch sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Allerdings ist die Ausstattung und die Literatur (vorallem nach den Trennung von Landau) sehr ausbaufähig In die Seminare und Hörsääle ist man immer super reingekommen und auch bei Fragen konnte man immer die Dozierende fragen. Der Campus ist in Metternich und deshalb nicht so super gut zu erreichen und sich dort gut und gerne lange aufzuhalten.

Kommentar der Hochschule

Liebe Helen,

vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass du die Inhalte der Veranstaltungen als spannend empfindest und dass die Dozierenden freundlich und hilfsbereit sind.

Wir verstehen deine Anmerkungen zur Ausstattung und Literatur, insbesondere nach der Trennung von Landau. Wir bemühen uns darum, unsere Ressourcen zu verbessern und werden auch weiterhin daran arbeiten, um unseren Studierenden eine optimale Lernumgebung zu bieten. Alternativ kannst du auch selbst über folgenden Link gucken, welche Möglichkeiten zur Literaturbeschaffung zur Verfügung stehen, damit du mit der Literatur ausgestattet bist, die du zum Lernen benötigst: https://www.uni-koblenz.de/de/bibliothek/ub-vor-ort/literaturbeschaffung

Alles Gute weiterhin für dein Studium und liebe Grüße!

Dein Kommunikationsteam der Uni Koblenz
12.03.2024

Josephine , 14.04.2024 - Psychologie (Bachelor)
2.3
Sarah , 16.03.2024 - Psychologie (Bachelor)
Nancy , 25.02.2024 - Psychologie (Bachelor)
2.4
Joy , 20.02.2024 - Psychologie (Bachelor)
Anna , 23.01.2024 - Psychologie (Bachelor)
Jule , 21.01.2024 - Psychologie (Bachelor)
Josi , 12.11.2023 - Psychologie (Bachelor)
Sümi , 08.11.2023 - Psychologie (Bachelor)
Leon , 28.10.2023 - Psychologie (Bachelor)
Anonym , 31.07.2023 - Psychologie (Bachelor)

Über Helen

• Studienbeginn: 2020