Empfehlenswertes Masterstudium

Psychologie (M.Sc.)

Ich habe in Braunschweig den Master mit klinischem Schwerpunkt gemacht. Insbesondere die klinischen Seminaren waren praxisbezogen und sehr lehrreich. Ich fand auch die Möglichkeit Zusatzseminare -nach eigenem Interessenschwerpunkt- zu wählen, super!

Praxiswissen aneignen

Psychologie (M.Sc.)

Der Master vermittelt im A&O-Bereich extrem viel Praxiserfahrung durch selbstständiges ausprobieren! Absolut top ist die Zusatzausbildung zum Karrierecoach. Auch im Bereich Teamentwicklung darf man Praxiserfahrung in der "realen" Welt sammeln. Die Atmosphäre und Betreuung ist vorbildlich. Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen. :)

Tolles Studienfach

Psychologie (M.Sc.)

Der Master bietet viele Wahlfächer für verschiedene Fachrichtungen, besonders klinische Psychologie kann ich empfehlen. Die Seminare sind gut und praxisorientiert aufgebaut und die Dozenten haben einen guten Erfahrungshintergrund und können Praxis-Beispiele mit einfließen lassen.

Studium in intimer Atmosphäre

Psychologie (M.Sc.)

Mit meinem Studium habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Da der Studiengang sehr übersichtlich ist, kommt man mit dem Dozenten gut ins Gespräch. Das Studium ist gut organisiert und es ist sehr leicht, sich zu recht zu finden. Die Studieninhslte sind relativ vielfältig und in den Seminaren ist oft Platz für praktische Übungen.

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.