Viel Inhalt, aber es lohnt sich

Psychologie (M.Sc.)

In dem Studien bekommt man viele Informationen in verhältnismäßig wenig Zeit beigebracht. Aufgrund der guten Dozenten und den sehr interessant vermittelten Inhalten ist das Studium aber (auch mit Freude) sehr schön und gut zu absolvieren, sofern man bereit ist genug Zeit zu investieren. Nicht nur die Inhalte sondern auch die wissenschaftliche Arbeit wird (sehr praxisnah) unfassbar gut und ausführlich vermittelt.

Perfekt für Berufstätige

Psychologie (M.Sc.)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die PFH optimale Bedingungen liefert für das Studium neben dem Beruf. Alles ist super flexibel, man kann sich die Klausur meist aus drei Terminen pro Semester auswählen, wie es einem passt. Und wenn man über der Regelstudienzeit ist, zahlt man einen verringerten Satz. Unterstützung findet man auch jederzeit, sei es von Kommilitonen oder Profs/Dozenten. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Psychologie

Psychologie (M.Sc.)

Ich hab in den mittlerweile fast 5 Jahren Studienzeit viel gelernt und mich weiterentwickeln können. Viele der Lehrveranstaltungen waren sehr spannend. Ich würde mich immer wieder für das Studium entscheiden, auch wenn die Klausuren- und Lernphasen natürlich manchmal stressig und viel waren - aber daran wächst man ja :-)

Immer wieder gerne

Psychologie (M.Sc.)

Ich habe bereits meinen Bachelor an der PFH absolviert und befinde mich nun im Masterstudiengang. Die Dozenten überzeugen und sind sehr gut erreichbar, trotz dessen, dass es sich um ein Fernstudium handelt. Meiner Erfahrung nach: absolut pro Studierende.

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.