Schlechte Orga, aber sonst okay

Psychologie (B.Sc.)

Habe erstmal 14 Tage zu spät meine Anmeldedaten bekommen und somit alle Einführungen usw. verpasst. Hat sich niemand so richtig dafür interessiert oder gekümmert.
Die Tutorien sind ganz okey aber man muss sich trotz Präsenzstudium eigentlich alles selbst beibringen weil man viel mehr Vorlesungen usw. benötigen würde um die Lerninhalte zu verstehen.
Was ich ganz gut finde ist, dass die Lerninhalte kompakt in einem Skript sind.

Kommentar der Hochschule

Hallo Jule,
besten Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback zum Studium. Es freut uns, dass Dir unsere Lerninhalte und die Skripte gefallen! Deine Schilderungen bezüglich der Organisation und des Lernprozesses dagegen entsprechen natürlich nicht unseren Ansprüchen – daher vielen Dank für Deine Hinweise.

Wir sind dankbar, wenn Du uns via beschwerde@iu.org weitere Einzelheiten über die von Dir genannten Beschreibungen bezüglich der Anmeldedaten mitteilen kannst. Nur dadurch haben wir die Möglichkeit, uns stetig weiterzuentwickeln und offene Fragen gemeinsam zu klären.

Für die Verspätung der Anmeldedaten entschuldigen wir uns bei Dir. Wir verstehen, dass eine reibungslose Einführungszeit einen erfolgreichen Studienstart erleichtert.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und sind stets via Beschwerde-Postfach für Dich da!

Herzliche Grüße
Dein IU MyStudium Team
16.01.2024

Sebastian , 02.05.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Niklas , 01.05.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Mira , 14.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
2.3
Anonym , 12.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Johanna , 10.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Alissia , 01.04.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Sude , 17.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Claire-Bastienne , 16.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Armanda , 08.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)
Ruba , 06.03.2024 - Psychologie (B.Sc.)

Über Jule

• Studienbeginn: 2023