Vielfältig

Vielfältige Themen
Unterschiedliche Gestaltung der einzelnen Module
Online Vorlesung gut strukturiert, bekommt alle Skripte online hochgeladen und bei Fragen kann man sich jederzeit an die Dozent*innen wenden
Für Anregungen jeder Art offen
Kommunikativer Austausch.

Der Mensch ist hochkomplex und individuell

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

In meiner Hochschule werden nicht nur Theoretische Bezüge hergestellt, sondern wir arbeiten auch praxisorientiert. Somit wird der Einstieg in das Berufsleben erleichtert.
Auch die Größe der Kohorten ist optimal um individuelle Fragen einzubringen (die Dozenten gehen auf alle Fragen ein).

Meinung nach dem ersten Monat

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Ich bin Ersti und dieses Jahr im Oktober gestartet. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Dozenten sind nett und bemüht. Die Online Lehre funktioniert gut. Organisation bis jetzt auch nichts zu bemängeln.
Eine gute Alternative, für alle denen der NC nicht reicht oder die eine praxisorientiertere Alternative zu Psychologie an der Universität suchen.

Ich bin sehr froh in meinem Studiengang zu sein

Angewandte Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere genau das was ich immer wollte und bin auch mit meiner Hochschule sehr zufrieden. Ich lerne zum ersten mal mit Freude und kann mir keinen anderen Studiengang mehr vorstellen. Die Vorlesungen sind immer interessant und man nimmt jeden Tag etwas mit.

2.8

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.