Mein Beginn vom Psychologie-Studium

Psychologie (B.Sc.)

Ich hab gerade anfangen Psychologie zu studieren. Es macht sehr viel Spaß und wird von den Dozenten gut beigebracht. Manche Vorlesungen sind online und manche in Präsenz. Es gibt Seminare zu fast jeder Unterrichtseinheit. Man kann viele Fragen stellen und es wird in Kleingrupprn unterrichtet.

Wissen angeeignet

Psychologie (B.Sc.)

Ich bin noch ganz neu an der Macromedia. Die Dozenten und Professoren sind alle sehr kompetent und super freundlich und hilfsbereit. Der Stoff ist gut zu verstehen. Die Kommilitonen sind sehr offen und super nett. Man versteht sich mich jedem dort. Die Servicestellen sind super, sofort für die einen da wenn man Hilfe bei etwas sucht. Der Campus ist sehr modern, übersichtlich und gemütlich.

Macht Spaß

Psychologie (B.Sc.)

Die Inhalte des Studiengangs sind sehr interessant und auch wenn wirklich viel zu lernen ist, macht es ziemlich Spaß. Die Organisation der Hochschule lässt manchmal leider zu wünschen übrig, aber aufgrund der anderen tollen Dinge kann man darüber hinwegsehen.

Schöne Hochschule mit wundervollen Dozenten

Psychologie (B.Sc.)

Die Hochschule Macromedia schließt sich direkt an das Zentrum Leipzigs an und ist dadurch super zu erreichen. Ebenfalls sind die Dozenten sehr freundlich und sind sehr bemüht den Stoff verständlich zu vermitteln. Durch die kleinen Studentengruppen fällt es einem sehr leicht den Lernstoff zu verstehen und fragen zu stellen.