Sehr interessant und informativ

Psychologie (B.Sc.)

Am Anfang noch nicht so spannend, Themen werden aber immer Spannender und anwendbarer.
Macht viel Spaß und ist genau das was man sich darunter versprochen hat.
Wünschenswert wäre mehr Aufklärung für den weiteren beruflichen Verlauf, Möglichkeiten und Voraussetzungen folgender Ausbildungen.

Erfahrungen

Psychologie (B.Sc.)

Psychologie ist ein extrem spannendes und vielfältiges Themengebiet. In diesem Studium lernst du von den neuronalen Tätigkeiten über die Gesprächsführung bis hin zur klinischen Psychologie alles was den Menschen und sein Handeln erklärt. Da die Psychologie eine empirische Wissenschaft ist, sollte man nicht übersehen, dass man auch Statistik hat und man mit Auswertungsprogrammen am PC arbeiten wird. An der SRH hat man das CORE -Prinzip als neue Form des Lernens...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zu empfehlen!

Psychologie (B.Sc.)

Das Studium ist rundum zu empfehlen! Sowohl die Qualität der Lehre, als auch die Inhalte der Fächer sind einwandfrei und sehr gut gewählt! Natürlich sind die Kosten ein Nachteil, welche jedoch durch das dortige Angebot vollkommen aufgewogen werden! Ich würde meinen Bachelor dort nicht missen wollen!

Perfekt um nebenbei zu Arbeiten

Psychologie (B.Sc.)

Ich mache seit letzten Jahr meinen Master an der SRH und bin sehr zufrieden! Es lässt sich super mit jedem Art von Job vereinbaren (ich bin Flugbegleiterin). Man kann sich seine Studieninhalte selbst einteilen, dennoch sollte man diszipliniert sein!!!

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.