Alles was ich mir vorgestellt habe

Psychologie (B.Sc.)

Die Lerninhalte sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe und begeistern, die Hochschule auf jedenfall besser als gedacht! Die Dozenten sind immer für einen da und geben sich Mühe zu helfen wo sie können. Das Lernklima ist sehr angenehm, da es wenig Konkurrenz zwischen den Studenten gibt.

Gutes Konzept, schlechte Ausführung

Psychologie (B.Sc.)

Das Core Konzept klappt in den ersten Modulen gut, je weiter man kommt, desto weniger wird darauf Rücksicht genommen - die Gruppen werden größer, die Dozenten unfreundlicher und die Ausstattung, Größe und Organisationen der Räume lässt leider ab und an zu wünschen übrig...

Positive Erfahrungen

Organisation sehr schlecht
Modulinhalte sehr interessant und passend
Dozenten immer sehr freundliche, Fragen jederzeit erwünscht und motivieren zum mitmachen
Kleine Gruppen von höchstens 40 Studierenden mit einer Schulklasse zu vergleichen
Psychologische Teil überwiegt den wirtschaftlichen Teil.

Sehr interessant

Psychologie (B.Sc.)

Die Inhalte sind spannend und werden gut rübergebracht! Dabei geben sich die meisten Dozenten echt Mühe obwohl es natürlich auch ein paar nicht so beliebte gibt. Die 5 Wochen Blöcke sind gut man muss sich aber auf Konstantes lernen einstellen! Sonst nichts zu bemängeln.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.