Meine Erfahrung

Psychologie (B.Sc.)

Sehr interessantes und anregendes Studienfach mit spanenden Themen und interessanten Praxisprojekten. Wäre die Organisation etwas besser und die Korrekturzeiten etwas kürzer wäre alles perfekt. :-)
Es ist zwar viel zu lernen aber durch die interessanten Themen findet sich schnell die Motivation dafür!

Immer wieder die richtige Entscheidung

Psychologie (B.Sc.)

Rückblickend kann ich sagen: Angenehme Atmosphäre in den Kursen, zu den Dozenten und Studenten. Die Veranstaltungen sind interaktiv gestaltet und mit interessanten Inhalten gefüllt, viel Platz und zeit für die Praxis. BEste Entscheidung die ich getroffen habe.

Sehr empfehlenswert

Psychologie (B.Sc.)

Ich fühle mich super wohl an der SRH. Die Leute sind der Hammer und die Dozenten sind total engagiert und gehen total gut auf die Studenten ein! Außerdem ist Psychologie total spannend und man kann sich super damit identifizieren! Es ist sehr realitätsnah und man lernt wirklich fürs Leben.

Vorlesungen

Psychologie (B.Sc.)

Angenehme Kursgrößen bringen eine positive Lernatmosphäre, in der Lehrinhalte super diskutiert werden können. Dozenten sind sehr kompetent und bringen praktische Beispiele in die Vorlesungen ein, wodurch auch kompliziertere Themen verständlich werden.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.