Arbeiten im Team

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Arbeiten in Teams kann schwierig werden, im Studiengang PMPM habe ich durch die mehrfachen Gruppenarbeiten gelernt, sich mal mit Menschen zu arbeiten, die anderes vorgehen bei der Arbeit, Menschen, mit denen ich privat nicht was unternehmen würde. Die Erfahrung Arbeit/Studium mit dem Privaten zu treffen, ist ein großer Gewinn.

Abwechslungsreicher Alltag

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

der Studiengang PMPM wird sehr abwechslungsreich gestaltet und kann durch 3 Vertiefungen individualisiert werden. Außerdem ist er sehr praxisbezogen und es werden viele Projekte durchgeführt. Ich kann den Studiengang jedem weiter empfehlen der sich für Marketing interessiert.

Trust and respect gotta be earned

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Erwarte niemanls das nur, weil man studiert das man gleich davon ausgehen kann, dass alles zumindest gut läuft. Organisation bzw. Gehirn von FH und Lektoren müssen manchmal die Studenten sein für Erinnerungen/Antworten etc. . Und wenn eine Prüfung korrigiert wird, erwarte nicht das richtig korrigiert ist oder du fällst vielleicht durch, so always double check.
But always look on the bright side, das ist nur ein Anteil davon und nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Campus Wieselburg

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Der Campus Wieselburg der FH Wiener Neustadt ist eher klein, da es nicht der Hauptstandort ist, jedoch hinderte es niemanden daran einen völlig ausgestatteten Campus zu errichten. Von Hörsälen und Seminarräumen, zu Fotografie Werkstätten, bis hin zu einem Lebensmittellabor ist am Campus Wieselburg alles dabei.
Einen besser ausgestatteten Campus könnte ich mir nicht vorstellen.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023