Lebenserfahrung gesammelt

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Lehrveranstaltungen waren sehr unterschiedlich (manche sehr anspruchsvoll manche gar nicht)

Die Dozenten waren ganz unterschiedlich. Eingie waren perfekt für die Vermittlung des Lehrstoffes und einige komplett ungeeignet. Leider habe ich mir von meinem Studium und die Lehrinhalte etwas mehr erwartet.

Viel dazu gelernt ,organisieren , Gemeinschaft

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Die Fh in Wieselburg ist einfach zum Niederknien so schöne zwei Gebäude zum Wohlfühlen alles was man braucht ist im Umkreis. Ich habe sehr viel gelernt das ich nebenbei in meinem Job anwenden konnte/ kann. Die Lehrveranstaltungen sind sehr spannend aufgebaut.

Gute Inhalte

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Die Inhalte sind gut und breit gefächert, jedoch ist einfach der Standort der FH sehr unpraktisch. Man hat nicht wirklich ein Studentenleben so wie man sich das vorstellt und die Anbindung an die Öffis ist auch super schlecht
Mir gefällt, dass auch viele kreative Fächer angeboten werden.

Praxiserfahrungen sind Top

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Es gibt viele Praxiserfahrungen, die man während den Lehrveranstaltungen erfährt! Viele reale Beispiele und Aufgaben! Man wird wirklich auf die Berufswelt vorbereitet. Praktikumsstellen ergeben sich oft auch schon durch die Zusammenarbeit mit StartUps. Generell werden Gründer hier intensiv gefördert und bekommen sehr viel Unterstützung bei ihrem Projekt.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023