Neuer Lebensabschnitt

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Ich bin zurzeit im 3. Semester und habe schon viel Zeit an der FH verbracht. Die FH bietet tolle Hörsäle und nette Dozenten. Ich würde mich wieder für diese FH entscheiden, da ich dort bis jetzt eine sehr gute Betreuung erhalten habe und mich sehr gut aufgehoben fühle.

Praxisorientiert und Agil

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Fast alle der Vortragenden kommen aus der Wirtschaft! Sehr gutes Wissen.
Vorlesungen sind fast alle Praxisorientiert!
Guter Aufbau von Vorlesungen!
Breiter Überblick über Themengebiete!
Sehr modern ausgestattet!
Kollegialer Umgang mit Studierenden.

Angenehme Atmosphäre am Campus.

Gutes Studium mit Organisationsproblemen

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr gut im Bereich Marketing, jedoch erwaten die Dozenten von uns organisiert zu sein umd die FH beweist genau das Gegenteil. Sehr unorganisiert. Vorlesungen sind ganz gut und DozentInnen, die meisten zumindest, sehhhr nett und hilfsbereit.

Praxisbezogen & fordernd

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Man darf sich unter Marketing nichts recht mediales vorstellen, also man lernt nicht wie man Werbung macht und Social Media Kanäle betreut sondern echtes Marketing. Wenn man das weiß ist es eine top Ausbildung die durch die Wahlmodule viel Gestaltungsspielraum bietet. Tatsächlich wird die Werbung bzw Kommunikation ziemlich knapp gehalten, also in Bezug auf Medien hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht. Distance learning war mies, hat aber nichts mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023