Praxisbezogen & fordernd

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Man darf sich unter Marketing nichts recht mediales vorstellen, also man lernt nicht wie man Werbung macht und Social Media Kanäle betreut sondern echtes Marketing. Wenn man das weiß ist es eine top Ausbildung die durch die Wahlmodule viel Gestaltungsspielraum bietet. Tatsächlich wird die Werbung bzw Kommunikation ziemlich knapp gehalten, also in Bezug auf Medien hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht. Distance learning war mies, hat aber nichts mit der Bildungseinrichtung zu tun. Aber insgesamt ein sehr spannendes Studium mit viel Praxisbezug. Kleiner Spoiler: die Gruppenarbeiten hängen einem bzw. einer zum Hals raus aber machen nachträglich Sinn ;)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lena , 20.03.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Mariella , 14.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.0
Carla , 08.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.1
Conny , 04.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.3
Cornelia , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.4
Bar , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.4
Anna , 02.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.6
Kathi , 15.12.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.6
Alina , 13.12.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.3
Sarah , 21.11.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Über Fabian

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.07.2022
  • Veröffentlicht am: 12.07.2022