Studieren mal anders

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Nicht vergleichbar mit einem Unistudium. Es wird viel darauf wert gelegt, dass die Inhalte spannend gelehrt werden. Oft kommen zur Prüfungen wirklich nur praxisrelevante Themen.
Der Studienort (Wieselburg) ist jetzt nicht optimal mit den öffis erreichbar und generell eher ein fader Ort, aber mit den passenden Leuten kann man sich eine echt coole Zeit machen!!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lena , 20.03.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Mariella , 14.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.0
Carla , 08.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.1
Conny , 04.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.3
Cornelia , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.4
Anna , 02.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.6
Kathi , 15.12.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.6
Alina , 13.12.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.3
Sarah , 21.11.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.0
Michael , 08.11.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Über Bar

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.01.2024
  • Veröffentlicht am: 09.01.2024