Kreativität und Teamwork

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Teamwork und Präsentationen sind der Hauptfokus des Studiums, weswegen es besonders wichtig ist sich gut sozial integrieren zu können. Das Studium ist sehr breit gefächert und umfasst auch anfangs generelle Themen wie Mathematik, Statistik Volkswirtschaftslehre aber auch Eventmanagement und vor allem Marketing.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lena , 20.03.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.0
Carla , 08.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.1
Conny , 04.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.3
Cornelia , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.4
Bar , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.4
Anna , 02.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.6
Kathi , 15.12.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.6
Alina , 13.12.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.3
Sarah , 21.11.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.0
Michael , 08.11.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Über Mariella

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.02.2024
  • Veröffentlicht am: 21.02.2024