Viel guter Input, etwas Chaos

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Theoretisch wird sehr viel vermittelt. Natürlich braucht man nicht alles davon aber ich habe für mich das wichtigste gelernt. Neue Studiengangsleitung bringt sehr viel weiter und neuen Input!
Alles in allem lernt man alles rund ums Marketing und zwar sehr Praxisbezogen. ACHTUNG: Es handelt sich um Produktmarketing. Kommunikation (Design, Verpackung, Werbegestalting) ist nicht der Schwerpunkt!
Schwerpunkt ist es Produkte zu entwickeln und Marktforschung zu betreiben etc. Fokus ist wirklich eher das Produkt. Mediendesign kann als Freifach gewählt werden.
Gut ist es dass es viele Wahlpflichtfächer zur Auswahl gibt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lena , 20.03.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Mariella , 14.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.0
Carla , 08.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.1
Conny , 04.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.3
Cornelia , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.4
Bar , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.4
Anna , 02.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.6
Kathi , 15.12.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.6
Alina , 13.12.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.3
Sarah , 21.11.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Über Sebastian

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.06.2023
  • Veröffentlicht am: 10.06.2023