Reale Praxisbezogene Beispiele

Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Man wird automatisch für die Lehrveranstaltungen angemeldet und somit gibt es für jeden einen Platz. Die Vorlesungen sind sehr spannend und abwechslungsreich gestaltet. Wir arbeiten an realen Projekten mit echten Unternehmen zusammen. Alle Dozenten werden sorgfältig ausgewählt und bringen im Regelfall viel praktische Erfahrung mit und erzählen aus dem Unternehmensalltag. Es kommen sowohl klassische als auch moderne und digitale Lehrmittel zum Einsatz.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Lena , 20.03.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.9
Mariella , 14.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.0
Carla , 08.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.1
Conny , 04.02.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.3
Cornelia , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.4
Bar , 08.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.4
Anna , 02.01.2024 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.6
Kathi , 15.12.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
3.6
Alina , 13.12.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)
4.3
Sarah , 21.11.2023 - Produktmarketing & Projektmanagement (B.A.)

Über Nadine

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Wieselburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.03.2023
  • Veröffentlicht am: 20.03.2023