Voll zufrieden

Design & Produktmanagement (B.A.)

Bin voll zufrieden mit dem Studium, hält was es verspricht. Viele Abgaben und viel zutun, macht trotzdem voll Spaß und ist super interessant. Hat viel mit man macht es selbst zutun, hoffe das Studium bleibt so lustig und cool wie es bis jetzt war, das wär super.

Die Symbiose aus Wirtschaft und Kreativität

Design & Produktmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist nichts für jemanden der gerne mal reinschnuppern möchte. Nach der Uni geht die Arbeit erst richtig los, gerade am Anfang ist es sehr trockenes, langes anlernen von Basics. Klar ist jedoch ohne Basics wird in keinem Studiengang ein Erfolg möglich. 10h Arbeit nach den Vorlesungen sind hier gang und gebe. Bei Fragen stehen aber in den meisten Fächern die Dozenten mit Rat und Tat zur Seite und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielfältiges Lernen und Kreativität

Design & Produktmanagement (B.A.)

Das Studium ist eine sehr gute Chance für die Zukunft.
Im Semester steigt der Stress zwar ziemlich stetig aber der Spaß überwiegt immer egal wie viele Aufgaben man unter einen Hut bringen muss.
Durch die kleine Gruppe die wir sind sind wir in kurzer Zeit schon eine sehr enge und coole Gemeinschaft geworden.

Sehr gut!

Design & Produktmanagement (B.A.)

Habe die perfekte studienwahl getroffen
Das stidium ist definitiv Anspruchsvoll . Vorallem die Projekte.
Bei den Klausuren und Prüfungen hatte ich dafür keine Probleme.

Was mir am Studium aicj sehr gut gefällt ist ,dass alles sejr gut durchgeplant ist,wodurch es sehr wenig Selbstmansgement von mir verlangt.