Sicherlich die beste Entscheidung meines Lebens

Design & Produktmanagement (B.A.)

Man lernt worklich viel, wenn man sich drauf einlässt. Ist eher ein selbststudium mit dozenten die einen auf anfrage ohne zu zögern unterstützen.
Die dozenten sind durch und durch experten in ihrem fach und bis auf wenige ausnahmen auch richtig gute „Lehrer“.

Umfangreich und Stressig

Design & Produktmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr umfangreich und man bekommt viele verschiedene Einblicke in den interior/ Industrial und Möbel Design. Außerdem bekommt man auch einen kleinen Einblick in den Bereich Mediendesign. Wir haben bis jetzt im 2. Semester gebastelt, gezeichnet, Häuser aus Karton gebaut und Tshirts genäht. Ich kann es sehr empfehlen auch wenn es sehr stressig is.

Nachhaltiger Leben

Design & Produktmanagement (B.A.)

Abwechslungsreiche Lehrveranstaltungen und viele neue Blickwinkel. Dozentinnen bringen immer viel Motivation und Inspirationen mit. Viele neue Eindrücke und Erfahrungen in jeder Lehrveranstaltung. Teilweise viel Stress und auch ein großes Workload, aber stehts eine enge Zusammenarbeit mit Firmen.

Traum Studium

Design & Produktmanagement (B.A.)

Eine super Kombination aus Management und Kreativität. Ein besonderer Mix, der einem viele Türen in der Zukunft offen hält. Für mich wirklich ein Traumstudium, da in allen Bereichen das Grundwissen gelehrt wird z.B. in den verdienen Adobe Programmen (Photoshop, Illustration, etc.).