Modern im Internet

Produktionstechnik (B.Eng.)

Die Hochschule ist im Bezug auf Internet und dessen Nutzung sehr modern, man hat seinen eigenen Account womit man sich beim w-lan, Bibliothek, neuer E-mail Adresse, moodle und im Netstorage anmelden kann. Vorallem der Netstorage ist sehr hilfreich, da dort alle Vorlesungen, Aufgaben und sonstige Hilfen vorhanden sind.

Lebenstraum

Produktionstechnik (B.Eng.)

Mein Studiengang ist für weibliche Studenten meistens nicht die erste Wahl, aber für mich war und ist es immer die erste gewesen. Diesen Wunsch, irgendwann Ingenieur in einer laufenden Produktion zu sein, wird durch dieses Studium erst möglich. Die Dozenten, die häufig viel Praxiserfahrung haben, schaffen es immer, das Interesse zu wecken. Das Konzept des dualen Studiums wird durch unsere Hochschule gefördert, wodurch wir uns als duale Studenten bereits jetzt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.