Meine Erfahrungen

Operational Excellence (Master)

Viele Erfahrungen habe ich mit meinem Kurs „Operational Excellence“ gemacht. Ich nahm an vielen gesellschaftlichen Veranstaltungen teil, die mein Networking und meine Kontakte erweiterten. Ich habe in diesem Setup viele neue internationale Freunde gefunden. Ich habe auch bei den Studenteninitiativen „SUI“ und Fairtrade Group mitgemacht, um meine Fähigkeiten weiter zu verbessern. Ich nahm auch an den lokalen Veranstaltungen von Hof teil, um meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Alles in allem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Meine Erfahrungen

Operational Excellence (Master)

Ich habe viele gute Erfahrungen mit meinem Kurs gemacht. Ich habe hier an fast allen gesellschaftlichen Veranstaltungen teilgenommen. Ich habe auch an Gruppen von Studentenvereinigungen wie Fairtrade und SUI teilgenommen. Meine Dozenten taten alles, um mich zu unterstützen und mich durch meine Probleme zu führen. Ich lerne gerne hier und meine Freunde waren mir immer eine Stütze. Alles in allem habe ich mein erstes Semester beendet und ich habe einige...Erfahrungsbericht weiterlesen

Branchenbezogene Lehre

Operational Excellence (Master)

Die Gesamterfahrung war gut. Professoren vermitteln die aktuellen Industriestandards und konzentrieren sich hauptsächlich auf praktisches Wissen. Es werden immer mehr Aufgaben erledigt, um erste Erfahrungen in der Industrie zu sammeln. Außerdem sind Experten aus verschiedenen Branchen eingeladen, um einen Überblick über den aktuellen Markt zu geben und Zweifel auszuräumen

Great Course who are focused towards Supply chain

Operational Excellence (Master)

Great Course who are focused towards Supply chain management, project management, production process excellence, logistics. Also in course we have to complete one mandatory internship in 3rd semester. I found this course more into industry oriented. Hence if someone wants to gain practical knowledge this is good choice.

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023