Theoretisch + Praktisch

Operational Excellence (Master)

Der Hauptgrund für die Wahl dieses Studiengangs war das Pflichtpraktikum. Wir lernten den gesamten theoretischen Teil zusammen mit Deutsch, was uns half, uns in das deutsche Sozial- und Berufsleben zu integrieren. Aus einem anderen Land zu kommen und Deutsch zu lernen und mit Menschen bei der Arbeit zu sprechen, war eine der tolle Erfahrungen.

Hochwertige Bildung und Lernumgebung

Operational Excellence (Master)

Meine Erfahrungen an der Hochschule Hof boten mir ein perfektes Umfeld, um meinen Kurs in einer schönen Stadt mit netter deutscher Kultur zu studieren. Die Universität bot eine nette und einladende Orientierung, die mir half, meine Gefühle vollständig zu verstehen und die neue Kultur zu akzeptieren. Dies hat mich darauf vorbereitet, meine Fähigkeiten nicht nur in Bezug auf akademische, sondern auch auf interkulturelle Aspekte zu entwickeln. Ich glaube, dass Hof...Erfahrungsbericht weiterlesen

Pflichtpraktikum

Operational Excellence (Master)

Wir Haben in stadium sehr viel praktischer Erfahrung durch ein Praktikum.

Wir haben auch Fallstudien im Studium absolviert das helft mir in meiner Tätigkeit in Firma.

Wir haben viel Social Veranstaltungen in university. Das hilft mir meine deutsch zu verbessern

Aber Studium Inhalte ist nicht viel excellent aber ausreichend.

Gemeinsam es war ein super Erfahrung.

Supply Chain Management

Operational Excellence (Master)

I always wanted to get more knowledge about the supply chain field and this course fits very well in my requirements and gave me enough knowledge to make a career in this field. It also helped me to get an internship easily as it was a part of my program

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023