Das Studium "Operational Excellence" an der staatlichen "Hochschule Hof" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master". Der Standort des Studiums ist Hof. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 19 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.3 Sterne, 481 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Lehrveranstaltungen und Organisation bewertet.

Gesamtkosten
13.000 €¹
Englisch
Hof
Gesamtkosten
13.000 €¹
Englisch
Hof

Nikhil , 23.07.2022 - Operational Excellence (Master)
shantanu , 14.07.2022 - Operational Excellence (Master)
Mandar , 21.05.2022 - Operational Excellence (Master)

Als Produktionsmanager bist Du ein tüftelndes Multitalent und kannst Dein technisches Geschick in unterschiedlichen Branchen zum Einsatz bringen. Wenn Du Spaß an Technik hast, gern naturwissenschaftlich denkst und in einem Team von Gleichgesinnten nach Lösungen für komplexe Probleme suchen möchtest, könnte das Produktionsmanagement Studium perfekt zu Dir passen.

Produktionsmanagement studieren

Management and Leadership
accadis Hochschule Bad Homburg
Production Engineering and Management
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Meine Erfahrungen

Operational Excellence (Master)

Ich habe viele gute Erfahrungen mit meinem Kurs gemacht. Ich habe hier an fast allen gesellschaftlichen Veranstaltungen teilgenommen. Ich habe auch an Gruppen von Studentenvereinigungen wie Fairtrade und SUI teilgenommen. Meine Dozenten taten alles, um mich zu unterstützen und mich durch meine Probleme zu führen. Ich lerne gerne hier und meine Freunde waren mir immer eine Stütze. Alles in allem habe ich mein erstes Semester beendet und ich habe einige...Erfahrungsbericht weiterlesen

Branchenbezogene Lehre

Operational Excellence (Master)

Die Gesamterfahrung war gut. Professoren vermitteln die aktuellen Industriestandards und konzentrieren sich hauptsächlich auf praktisches Wissen. Es werden immer mehr Aufgaben erledigt, um erste Erfahrungen in der Industrie zu sammeln. Außerdem sind Experten aus verschiedenen Branchen eingeladen, um einen Überblick über den aktuellen Markt zu geben und Zweifel auszuräumen

Great Course who are focused towards Supply chain

Operational Excellence (Master)

Great Course who are focused towards Supply chain management, project management, production process excellence, logistics. Also in course we have to complete one mandatory internship in 3rd semester. I found this course more into industry oriented. Hence if someone wants to gain practical knowledge this is good choice.

Pleasant study at Hochschule Hof

Operational Excellence (Master)

I came to study at Hochschule Hof during core corona times i.e. WS2020 and although I did miss on the physical lectures, the online lectures were fun too. We used to do a lot of interactive exercises during the lectures. German language lectures used to be fun too. All in all, I had fun studying online eventhough I missed on the physical lectures. Plus the Pflichtpraktikum in the third Semester...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022