Das Studium "Operational Excellence" an der staatlichen "Hochschule Hof" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Business Administration". Das Studium wird in Hof und Münchberg angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.2 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 178 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Digitales Studieren, Organisation und Studieninhalte bewertet.

Gesamtkosten
13.000 €
Englisch
Hof, Münchberg

Prajyot , 12.05.2020 - Operational Excellence
Prajyot , 07.11.2018 - Operational Excellence

Als Produktionsmanager bist Du ein tüftelndes Multitalent und kannst Dein technisches Geschick in unterschiedlichen Branchen zum Einsatz bringen. Wenn Du Spaß an Technik hast, gern naturwissenschaftlich denkst und in einem Team von Gleichgesinnten nach Lösungen für komplexe Probleme suchen möchtest, könnte das Produktionsmanagement Studium perfekt zu Dir passen.

Produktionsmanagement studieren

Sicherheits- und Katastrophenmanagement
Hochschule Fresenius

Meisterhaft gestalteter Kurs

Operational Excellence

Der Kurs ist gut strukturiert, außerdem kann ich mit Corona meine Zeit effektiv nutzen. Die Universität unterstützt das sehr. Dieser Kurs hat mir geholfen, beruflich und persönlich zu wachsen.Der Kurs bietet eine breite Palette von Karrierewegen und ich würde diesen Kurs jedem empfehlen, der einen Übergang ins Management sucht.

Ausgezeichnet Kurs

Operational Excellence

Die Lehrer sind viel erfahren. Ich lerne etwas neues jeden Tag. Nach diesem Kurs habe ich viele Möglichkeiten in einer guter Firma zum Arbeiten. In diesem Kurs gibt es 2 Semester für Praktika, was mehr braucht Mann und die Karriere Service Hilft die Studenten mit alles!

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020