Außergewöhnliches Studium mit praktischem Bezug

Popmusikdesign (B.A.)

Das Studium an der Popakademie ist von vornherein erst mal ein Privileg, da man nichts zahlen muss und trotzdem an „unbezahlbare“ Kontakte gelangt. Natürlich ist auch hier nicht alles Gold was glänzt, aber man lernt wahnsinnig viel für die Weiterentwicklung für die Musikbranche wie auch fürs Leben.

Wie eine Familie!

Popmusikdesign (B.A.)

Tolle Leute, viele Möglichkeiten und Chancen sich mit seinem Instrument und Projekt weiterzuentwickeln.
Sehr nahbare Dozenten und alles sehr familiär, da die Anzahl der Studierenden begrenzt ist.
Ich bin auf ein Biotop voller Kreativität gestoßen und habe mich dadurch stark als Musiker und Künstler weiterentwickeln können.

Popakademie Baden Württemberg

Popmusikdesign (B.A.)

Die Uni hat sehr viele interessante und gute Veranstaltungen. Zu manchen würde ich mir mehr englischsprachige Veranstaltungen wünschen, und außerdem mehr Hauptfach und tiefergehenden Nebenfach Unterricht. Ansonsten bin ich mit dieser Uni sehr zufrieden

Sieht nicht so einfach aus wie es ist!

Popmusikdesign (B.A.)

Man denkt zwar, Musik studieren ist ein klacks, dabei ist viel mehr drin als nur Musik.
im ersten Jahr gab es viel Business und wirtschaftliches arbeiten, aber da muss man halt auch durch wenn man einen Bachelor will.
ich finde die Popakademie sehr gut organisiert, und sie ist sehr zu empfehlen.
man kann sich jedoch nicht erlauben, auf der faulen haut zu liegen. ;)

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023