Großartiges Studium!

Popular Music (B.Mus.)

Meine Erwartungen waren schon hoch an diesen Studiengang. Der Modulplan hat mich schon gereizt und es ist alles noch besser als ich dachte!
Klasse Kommiliton*innen, tolle Musiker*innen und allem voran tolle Studieninhalte, ausgezeichnete Dozent*innen und die Möglichkeit, ganz viel Musik zu machen, dabei unterstützt werden und somit einem Traum näher zu kommen.

Kreative Popmusik von interessanten Künstlern

Popular Music (B.Mus.)

Super nette und kreative Atmosphäre, tolle Menschen und ein Traum für angehende Berufsmusiker! Man lernt nicht nur viel am Instrument, sondern auch insgesamt über das Musikbusiness und wie man sich dort einfinden kann. Wenn man Musik liebt, ist es ein guter Ort, um herauszufinden, in welchen Bereichen man gut ist und wo man sich wohl fühlt.

Ein sinnvolles Studium in dürftiger Ausführung.

Popular Music (B.Mus.)

Der Studiengang hat großes Potential, viele Fachbereiche werden verknüpft und sind Praxis nah und Praxis fördernd ausgestattet. Studiotechnik geht hier Hand in Hand mit Songwriting und theorie begleitendem Klavierspiel. Es gibt jedoch nur wenig gute Dozenten und einen mehr behindernden als fördernden Organisationsweg. Auch das Klima der Studenten wird wenig gefördert und zeugt von kaum zusammenhalt was schade ist.

Alles bis nichts - ein hammer Studiengang

Popular Music (B.Mus.)

Erstmal, leider ist der Studiengang noch ein absoluter Geheim Tipp! 3 bestimmte Dozenten leisten wirklich herausragende Arbeit für die Studenten, das studieren und den Studiengang, natürlich gibt es auch Dozenten die das nicht so verfolgen. Fakt ist das wir super ausgestattet sind, Proberäume und Studio und equipment haben, und es bei uns die Möglichkeit gibt? Wenn man will, alles aus diesem Studiengang für sich mitzunehmen!

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.