Gut aufgehoben :)

Physik (M.Ed.) Lehramt

Die Dozenten an der Hochschule sind wirklich bemüht, uns so viel wie möglich beizubringen und gleichzeitig genug Spielraum für eigene Erfahrungen zu lassen. Es ist zwar manchmal recht anspruchsvoll , aber dich die humorvolle Art der Dozenten immer wieder motivierend an seine eigenen Grenzen zu gelangen und sich weiterzubilden. Auch durch die gute Vorbereitung mit Schwierigkeiten in unserem späteren Beruf umzugehen fühlt man sich sicher und gut aufgehoben was die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Physik = spannend und aufregend zugleich

Physik (M.Ed.) Lehramt

Das Studium der Physik ist einfach nur zu empfehlen. Die Dozenten versuchen so gut es ihnen möglich ist auf die Studierenden einzugehen, Wünsche zu erfüllen und es allen Recht zu machen. Es ist ein kleines Fach mit wenig Studierenden und wenig Dozenten und dadurch ist es nicht immer einfach, aber ich gehe sehr gerne in die Vorlesungen.
Die Dozenten wissen von was sie sprechen und die Veranstaltungen sind immer...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.