Bericht archiviert

Abwechslungsreichtum

Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Es gibt freie Wahlmöglichkeiten ohne Zwang. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an verschiedenen Themenbereichen mit fachliche kompetenten Dozenten. Die Lehrveranstaltungen werden meist ohne technische Hilfsmittel gehalten. Das einzige Problem ist, dass sehr viel Vorwissen benötigt wird.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Smilla , 15.08.2023 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.0
Sophie , 23.10.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.9
Ermal , 24.01.2022 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Merve , 19.11.2021 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
3.4
Cagla , 16.12.2020 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
1.9
Anastasia , 30.11.2020 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.2
Isabelle , 27.01.2020 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.5
Kimberly , 20.11.2019 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.2
Cagla , 13.11.2019 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt
4.3
Kimberly , 06.11.2019 - Philosophie / Ethik (B.Ed.) Lehramt

Über Lilith

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.04.2016
  • Veröffentlicht am: 02.05.2016