Bericht archiviert

Es kommt eben nicht nur auf die Inhalte an...

Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.6

Gute Inhalte, ausreichend große Anzahl an Lehrveranstaltungen, aber eine Horror Organisation, Verplantheit, keiner weiß was wirklich läuft, auch die Studienberater nicht, viele DozentInnen sind null intressiert an den Studierenden und unzuverlässig was Beratung und Begleitung angeht, Atmosphäre im Institut ist generell sehr ernst und kühl..
Muss dazu sagen: Habe das Institut im Dezember 2011 verlassen, es kann sich seitdem durchaus was verändert haben..

  • Lage des Instituts (Altstadt), Inhalte,..
  • sehr schlechte Organisation, distanzierte und unnahbare DozentInnen, kühle Atmosphäre..

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Nina , 03.08.2019 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Dayana , 27.07.2019 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Lena , 09.04.2018 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Tatjana , 22.03.2018 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
5.0
Marianna , 05.12.2017 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Franzi , 18.11.2017 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jülide , 19.10.2017 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
4.2
Nana , 16.10.2017 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
2.8
Franziska , 22.01.2017 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Stefanie , 14.10.2016 - Philosophie / Ethik (M.Ed.) Lehramt

Über Maren

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2007
  • Studienform: Teilstudiengang Vollzeit
  • Standort: Standort Heidelberg
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 23.05.2013
  • Veröffentlicht am: 23.05.2013