Bericht archiviert

Dozenten und Thematiken wichtiger als Fach per se

Philosophie/ Angewandte Philosophie (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Je nach Thema sind die Inhalte äußerst trocken. Das mag durchaus an der teilweise sehr wenig interaktiven Präsentationsweise des Dozenten liegen. Wenn es in die Bereiche der praktischen Philosophie geht, werden des öfteren interessante, moderne Probleme angeschnitten und im Plenum diskutiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Ritika , 26.01.2024 - Philosophie/ Angewandte Philosophie (B.A.) Lehramt
3.7
Fabio , 13.01.2024 - Philosophie/ Angewandte Philosophie (B.A.) Lehramt
3.4
Can , 03.11.2023 - Philosophie/ Angewandte Philosophie (B.A.) Lehramt
3.9
Ann-Kathrin , 28.05.2023 - Philosophie/ Angewandte Philosophie (B.A.) Lehramt
3.7
Bastian , 19.01.2023 - Philosophie/ Angewandte Philosophie (B.A.) Lehramt
3.1
Stefanie , 20.10.2022 - Philosophie/ Angewandte Philosophie (B.A.) Lehramt
3.0
Sofia , 10.10.2022 - Philosophie/ Angewandte Philosophie (B.A.) Lehramt
3.0
Devran , 02.10.2022 - Philosophie/ Angewandte Philosophie (B.A.) Lehramt
3.7
Lea , 30.09.2022 - Philosophie/ Angewandte Philosophie (B.A.) Lehramt
2.4
Lea , 14.09.2022 - Philosophie/ Angewandte Philosophie (B.A.) Lehramt

Über Paul

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Lehramt (BS, GyGe)
  • Standort: Standort Essen
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 10.11.2020
  • Veröffentlicht am: 23.11.2020