Empfehlenswert aber noch ausbaufähig

Angewandte Pflegewissenschaft (B.Sc.)

Die Dozenten sind jederzeit stets bemüht und stehen für Fragen zur Verfügung. Im Ausbildungbegleitenden Studiengang sind allerdings einige organisatorische Mängel vorhanden, da man nur selten Vorlesungen hat. Die digitale Lehre funktioniert einwandfrei (abgesehen von einigen Netzwerkproblemen).

Überwiegend top Dozenten

Angewandte Pflegewissenschaft (B.Sc.)

Durch den Beginn des Studiengangs in der Ausbildung konnte ich mich leider nie ganz in der FH zurechtfinden, da wir die ersten zwei Jahre nur ein bis zwei Wochen im Semster dort waren. Die meisten Dozenten sind aber wirklich sehr nett, authentisch, hilfsbereit und gut vorbereitet. Leider wissen viele meiner Kommilitonen und ich nicht so recht, was wir hinterher mit dem Abschluss anfangen sollen.

Vielfältig

Angewandte Pflegewissenschaft (B.Sc.)

Überwiegend vielfältige Inhalte. Schlechte Raumplanung, sowie stellenweise schlechte Ausstattung. Dozenten sind meist nett und kompetent, aber gibt auch Ausnahmefälle. Mensa ist zu klein, aber eine neue Fakultät mit angeblicher neuer Mensa ist in Arbeit.

Möglichkeiten

Angewandte Pflegewissenschaft (B.Sc.)

Die Hochschule berücksichtigt den straffen Zeitplan der Studenten und geht auf die Bedürfnisse individuell ein. Alle Dozenten gestalten ihre Vorlesungen übersichtlich und interessant. Ich bin sehr zufrieden und habe bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt.

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.