Krankenhauslastiges Pflegemanagementstudium

Pflegemanagement (B.A.)

IT sehr schlecht: (immer wieder kein Zugriff auf Mailkonto, Mails können nicht weitergeleitet werden, immer wieder neu registrieren bzw neu freischalten), Studienwebsites unübersichtlich aufgebaut und leider sehr bug-anfällig: ich hatte schon komplette Prüfungsregistrationen die "weg" waren, seit dem 1. Mal passiert Screenshotte ich alle Registrierungen. Dozenten unterschiedlich engagiert und das Studium ist leider fast komplett auf KH-Inhalte ausgelegt: stationäre und ambulante Pflege kommen fast nicht vor leider.

Lehrreiche Inhalte bzgl Wirtschaft in der Pflege

Pflegemanagement (B.A.)

Ich konnte viele Eindrücke sammeln über die wirtschaftlichen Aspekte eines Studiums in diesem Fall ging es um die Wirtschaft im krankenhaus. Zudem hat man sich gut austauschen können mit seinen Kommilitonen. Die Dozenten sind auf einen eingegangen, wenn noch nicht alles verständlich war.

Studium qualifiziert zu Management im Krankenhaus

Pflegemanagement (B.A.)

Die Inhalte sind gut strukturiert, zeitgemäß und von vornherein transparent für den Studieninteressenten / Studenten. Die Organisation und Kommunikation mit den Oragnisatoren, sowie den Dozenten ist vorbildlich. Diese sind immer nett und hilfsbereit.

Ich bin durchgehend zufrieden!

Sehr positiv

Pflegemanagement (B.A.)

Ein sehr guter Studiengang. Hat Spaß gemacht! Das Studium war dual. Somit eine gute Abwechslung zum Arbeitsleben. In der Hochschule Osnabrück fühlt man sich wirklich wohl! Die Organisation war super und auch die Dozenten waren immer gut. Diese hatte auch Verständnis dafür, dass man auch noch Berufstätig ist!

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023