Sehr zu empfehlen

Management Pflege und Gesundheit (B.A.)

Kann den Studiengang wirklich jedem aus der Pflege empfehlen der sich nicht nur beruflich sondern auch persönlich weiter entwickeln möchte. Dozenten sind super, fordern und fördern die Studierenden. Die Vorlesungen bieten genug Raum für einen Diskurs und Fragen bei Unklarheiten.

1A Erfahrung als Neuling

Management Pflege und Gesundheit (B.A.)

Das im Gesundheitswesen noch vieles an Veränderungen Bedarf ist eindeutig. Im Studium konnte ich auf viele verschiedene Aspekte eingehen aber auch viele andere Perspektiven reflektieren und selbst auch wiederverwenden.
Die letzten zwei Semester (waren bisher auch nur meine einzigen Beiden) fanden online statt und ja ich muss zu geben, die Konzentration driftet schnell ab.
Meine Dozenten:innen haben es aber großteils trotzdem geschafft, Abwechslung rein zu bringen und die Vorlesungen so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant und abwechslungsreich

Management Pflege und Gesundheit (B.A.)

Die Module sind teilweise sehr umfangreich und herausfordernd, andere wiederum echt entspannt. Für die, die ihre Ausbildung im Krankenhaus absolviert haben , am besten geeignet, da sich die Module mehr auf den stationären, als auf den ambulanten Sektor beziehen.

Super Studiengang

Management Pflege und Gesundheit (B.A.)

Ich kann diesen Studiengang wirklich nur empfehlen. Dozenten / Profs. Sind super! Ich habe davor einen anderen Studiengang studiert an einer anderen hochschule Und ich muss wirklich sagen, dass man hier an der FRA UAS besonders gut aufgehoben ist. Den Professoren ist es wichtig, dass die Inhalte gut weitergegeben werden. Bei Fragen sind die Profs auch auserhalb der Veranstaltungen erreichbar. Alles super! Die Hochschule an sich jedoch lässt zu wünschen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.