Dual ein Träumchen

Pflege (B.Sc.)

Dual kann man diesen Studiengang sehr gut studieren! Es ist ein toller Zusatz zur praktischen Arbeit und schaut quasi hinter die Kulissen davon. Wissenschaftliche Methoden werden klarer und man versucht selber neue Dinge zu entwickeln die Pflege zu verbessern. Die Hochschule selber macht in den Kursen viele Gruppenarbeiten, sodass man viel in Austausch mit anderen kommt und so verschiedene Sichtweisen sehen kann. Es gibt ausreichend Platz in den Räumen, da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Befriedigend

Pflege (B.Sc.)

Der Studiengang ist noch neu und in der Entstehung, weshalb vieles noch sehr unorganisiert abläuft. Beispielsweise haben wir noch keine Tutoren für Angewandte Statistik und wir müssen uns selbstständig darüber informieren wann wir welchen Kurs haben, da unser Stundenplan ebenfalls unorganisiert und unklar ist. Diese Dinge lassen den Studiengang leider in einem schlechten Licht stehen.
Die Inhalte des Studiengangs sind jedoch mehr oder weniger interessant. Ich studiere dieses Fach dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023