Schlechte Organisation

Bachelor of Nursing (B.Sc.)

Vorlesungsinhalte passen nicht mit den Inhalten der Theorie zusammen. Absprachen zwischen den Kooperstionspartnern und der Hochschule fehlen komplett oder sind unzureichend.
Leider fallen aufgrund von Dozentenmangel viele Vorlesungen aus, welche dann durch ein Selbststudium wieder aufgearbeitet werden müssen.
Auch die Modulpläne sind manchmal fehlerhaft bzw. Zu wenig oder doppelt belegt. Studenten müssen sich meist eigenständig um die Fehlerbehebung kümmern und Hinweise zu den Fehlern an die Verwaltung weiter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Durchwachsen

Bachelor of Nursing (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 6. Semester und stehe kurz vorm Examen. In den letzten drei Jahren habe ich oft gedacht "Ja und wozu braucht man das jetzt?".
Letztendlich denke ich aber, dass wir das Examen alle schaffen und oft genug gab es von Seiten verschiedener Pflegepädagogen viel Lob bezüglich unserer Umgangsweise mit Patienten. Also haben Friedemann & Co. wahrscheinlich doch etwas gebracht :D
Die Dozenten kann man von "perfekt" bis...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.