Noch in Entwicklung

Bachelor of Nursing (B.Sc.)

Momentan noch Anwesenheitspflicht, kaum Klausuren oder Prüfungen, Niveau mehr als machbar. Sich wiederholende Lehreinheiten, gute Praxistrainings. Möglichkeiten, ins Ausland zu gehen.
Keine Wahloptionen für Module, erst im vierten Jahr. Bibliothek hat sehr begrenzte Öffnungszeiten, ist auch klein.

Ich bin nur durch den Mangel an Alternativen hier

Bachelor of Nursing (B.Sc.)

Die Dozenten wechseln sehr häufig und sind teilweise schlecht qualifiziert. Kommunikation mit den kooperierenden Krankenhäusern findet kaum statt. Die Evaluationsbögen werden seit 3 Jahren konsequent ignoriert. Die Organisation ist mangelhaft, die ersten Vorlesungstermine zum Semesterbeginn werden erst 2-3 Wochen vor Semesterstart bekannt gegeben. Der Abgabetermin der Bachelorarbeit wurde 3x geändert. Es ist unmöglich Urlaub planen die ne rechtzeitig beim Arbeitgeber einzureichen.
Die Bibliothek hat eine gute Literaturauswahl jedoch keinerlei Zugänge...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bachelor of Midwifery

Bachelor of Nursing (B.Sc.)

Ich studiere dort Bachelor of Midwifery.
Es macht echt Spaß, jedoch handelt es sich um eine kleine Uni, die an manchen Stellen Mängel zeigt wie zB die Bibliothek, die wenig Fachliteratur besitzt. Ansonsten bin ich begeistert vom Uni Leben, ich habe großen Spaß daran und bin sehr zufrieden mit meinen Dozenten, Kommilitonen, etc!

Ideale Kombination von Ausbildung und Studium

Bachelor of Nursing (B.Sc.)

Das Studium befähigt die Studierenden reflektiert und wissenschaftlich mit den Konflikten und Dillemata des pflegerischen Alltags umzugehen und diesen mit Pflegetheorien und der Forschung zu verbinden und so als Bindeglied zu fungieren um das Verständnis zwischen Praxis und Theorie zu verbessern.

2.8

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.