Absolut empfehlenswert

Personalmanagement (B.A.)

Ich studiere an der IU im dualen System am virtuellen Campus Personalmanagement. Die Lehrveranstaltungen sind immer sehr gut vorbereitet, interaktiv gestaltet, sehr informativ und es gibt immer viele praxisnahe Beispiele, die die Theorie unterstützen. Die Dozenten empfinde ich als sehr hochwertig und auch die Herangehensweise an die Themen ist immer gut gestaltet. Die allgemeine Organisation an der IU war bisher immer reibungslos, ich bin immer nahtlos informiert und weiß, an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis auf Libary alles top

Personalmanagement (B.A.)

Insgesamt ist das Studium am virtuellen Campus super und die Dozenten geben sich viel Mühe die Vorlesung abwechslungsreich zu gestalten. Leider wurde für meinen Geschmack die Aufgabenstellungen für die umfangreichen schriftlichen Arbeiten in manchen Fächern erst sehr spät vorgestellt und das macht jetzt Stress, den man hätte vermeiden können. Die Libary ist leider auch schwer zu bedienen und umständlich. Ist aber glaub ich schon in Arbeit. Da könnte man noch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen

Personalmanagement (B.A.)

Sehr gute Erfahrungen, bin total zufrieden. Tolle Dozenten und sehr nette und fürsorgliche Mitarbeiter, die steht’s freundlich sind und immer ein offenes Ohr haben. Gleiches kann ich über die Profs. Sagen Die Lehrinhalte sind kreativ und spannend gestaltet.

Verständnis fürs Berufsleben

Personalmanagement (B.A.)

Durch das bisherige Studium konnte ich schon vieles lernen und vor allem anwenden. In Bezug zu meinem Praxispartner eigne ich mir Tag für Tag immer mehr Wissen an und habe somit ein tieferes und einfühlsameres Verständnis für unseren derzeitigen Arbeitsmarkt. Das Studium an sich ist voller Inhalte die mir sehr Spaß machen und ich mich gerne täglich damit beschäftige.

In dieses Ranking fließen 302 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 433 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.