Text und Theorie statt Praxisanwendung

Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Im Master wurde trotz des eigentlichen Fokus auf Didaktik enorm viel mit Theorie und Text, der teilweise sehr auf abstrakter Ebene mit Unterricht umgeht, gearbeitet. Die Anforderungen muss man sich eher selbstständig ableiten und viele Unterrichtsideen und -methoden werden zu kurz besprochen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Marta , 10.03.2024 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Ana , 22.02.2024 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.1
Chiara , 14.11.2023 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.0
Julie , 15.07.2021 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Nilgün , 09.12.2020 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.6
Maren , 08.10.2020 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.4
Özge , 03.07.2020 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Leona , 23.03.2018 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Roberto , 19.09.2017 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Anna , 10.11.2016 - Pädagogik (M.Ed.) Lehramt

Über Frie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 27.02.2024
  • Veröffentlicht am: 02.03.2024