Bericht archiviert

Praxisnaher und vielfältiger Studiengang

Frühpädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Der Studiengang ist praxisnah aufgebaut, wodurch bereits während des Studiums prägende und wichtige Erfahrungen gesammelt werden können. Er umfasst viele einzelne Module, die eine umfassende Kenntnis zu den verschiedenen Handlungsfeldern der Pädagogik der frühen Kindheit ermöglichen. Es werden nicht nur soziale, sondern ebenso auch mathematische, technische und forschende Grundlagen, durch bspw. MINT-Unterricht, Diagnostik und Forschungsmethoden gelegt. Dabei können einzelne Themenbereiche anspruchsvoller sein als andere, diese sind aber mit etwas Offenheit und Engagement gut zu bewältigen und tragen deutlich zu einem erweiterten Grundverständnis bei.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Johanna , 02.05.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.1
Carolin , 20.04.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.0
Tuba , 09.04.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.4
Tina , 29.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.7
Hanna , 27.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.9
Filiz , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Jürgen , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.3
Zeynep , 08.12.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
4.7
Stella , 27.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Mirza , 03.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)

Über Kendra

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Soest
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 31.10.2020
  • Veröffentlicht am: 05.11.2020