Bericht archiviert

Praxisnähe

Frühpädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Durch das Vorpraktikum, die Praxisprojekte und das Praxissemester ist man viel in der Praxis unterwegs und kann die Arbeit gleichzeitig an der FH gut reflektieren. Die theoretischen Inhalte kann man direkt anwenden. Die Dozenten sind gut, aber die Organisation manchmal chaotisch.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Carolin , 20.04.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.0
Tuba , 09.04.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.4
Tina , 29.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.7
Hanna , 27.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.9
Filiz , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Jürgen , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.3
Zeynep , 08.12.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
4.7
Stella , 27.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Mirza , 03.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
4.3
Saime , 29.08.2023 - Frühpädagogik (B.A.)

Über Christina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Soest
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.02.2019
  • Veröffentlicht am: 21.02.2019