Bestes Studium

Lehramtsstudium (B.Ed.) Lehramt

Super liebe Studierende und Lehrende! Sehr familiär, spannendes Lehrangebot, viel Gute Ausstattung und großzügige Verpflegung sowie Getränke bei gemeinsamen Treffen/ Präsentationen/ GetTogethers. Kreatives, offenes Umfeld das Persönlichkeiten unterstützt.

Dauerhafte neue Inspirationen

Lehramtsstudium (B.Ed.) Lehramt

Die Lehrveranstaltungen sind wahnsinnig intensiv aber unglaublich spannend. Es kommen immer moderne Lernmittel zum Einsatz. Ich mag die Werkstätten. Es gibt immer ausreichend Platz in den Lehrveranstaltungen und die Professoren haben sehr viel Wissen was sie uns weitergeben.

Umfangreich

Lehramtsstudium (B.Ed.) Lehramt

Mir gefällt mein Studium sehr gut und ich freue mich schon aufs Berufsleben. Das Studium ist sehr umfangreich und es gibt eine breitgefächerte Auswahl an Kursen verschiedenster Art. Besonders gut gefällt mir das man extrem viel handwerklich lernt und macht und nicht immer nur trocken Stoff abarbeitet.

Wie die Faust aufs Auge

Lehramtsstudium (B.Ed.) Lehramt

Ich hatte mich blind beworben und war umso überzeugter, als ich realisierte an welch fantastischer Uni ich gelandet bin.
Endlich habe ich das Gefühl angekommen zu sein und natürlich ist Wien auch einfach hammer! Nicht umsonst wurde diese Stadt zur lebenswertesten Stadt gekrönt.:)

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024