Bericht archiviert

Organisation, was ist das?

Frühförderung (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Die Studieninhalte sind total spannend, aber das Studium in Erziehungswissenschaft und Heilpädagogik aufgeteilt und alle erziehungswissenschaftlichen Veranstaltungen werden nicht nur von diesem Studiengang sondern auch von mehreren anderen belegt, so dass man kaum eine Chancen hat irgendwo rein zu kommen. Ich musste z.b etwas aus dem 2. Semester im 5. Semester belegen und dass nur weil ich mit dem Dozenten diskutiert hatte. Will man mit Dozenten oder dem SSC darüber reden bekommt man nicht wirklich Hilfe. Die meisten Dozenten aus dem heilpädagogischen Teil sind dagegen sehr nett! Und auch wenn der erziehungswissenschaftliche Teil nicht wirklich super war, ist der heilpädagogische um so besser!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.0
Alwina , 09.04.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.6
Judith , 05.04.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.9
Jana , 30.03.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.1
Jeanne , 17.03.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.7
Carla , 02.02.2024 - Frühförderung (B.A.)
4.0
Lucas , 06.01.2024 - Frühförderung (B.A.)
3.4
Lilly , 28.11.2023 - Frühförderung (B.A.)
3.3
Giulia , 20.11.2023 - Frühförderung (B.A.)
3.9
Ashani , 14.11.2023 - Frühförderung (B.A.)
3.4
Isabella , 21.10.2023 - Frühförderung (B.A.)

Über Felicitas

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Ein-Fach-Bachelor
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.11.2020
  • Veröffentlicht am: 03.12.2020