Lebensnah und echt

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Verständnisvoll und voll Rücksicht und Liebe. Es wird auf jeden eingegangen und geholfen. Man hat immer Ansprechpartner. Grad in der Corona-Zeit hab ich es sehr geschätzt, dass flexibel gehandelt wurde und so, dass es für möglichst viele Menschen gut ist.

Maren hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Für mich liegt die Hochschule sehr zentral.
    63% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Miri , 09.03.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.0
Tamara , 23.02.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.3
Johannes , 11.02.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
5.0
Lea , 28.10.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.1
Tamara , 03.09.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.4
Juli , 30.04.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
3.9
Jess , 21.02.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.9
Ruth , 22.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.6
Mirjam , 15.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.4
Philipp , 15.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Maren

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bad Liebenzell
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.11.2021
  • Veröffentlicht am: 10.11.2021