Gut, "Gutest", Aalen

Optical Engineering (B.Eng.)

Tolle Hochschule mit vielen interessanten Studiengängen. Ich wollte immer OE studieren. Meine Erwartungen wurden alle erfüllt, der Studiengang ist mega interessant, selbst bei trockenen Themen kann man sich gut begeistern. Jedoch muss von Grund auf interesse da sein.

Interessant und spannend

Optical Engineering (B.Eng.)

Ein echt tolles Studium das viele Bereiche vereint und nie langweilig wird. Das Campusleben ist super und die Dozenten super nett und jederzeit bei Fragen erreichbar. Die Hochschule hat alles was man sich wünschen kann und bietet auch außerhalb der Vorlesungen ein großes Angebot an Möglichkeiten.

Erwartungen übertroffen

Optical Engineering (B.Eng.)

Meine Erwartungen wurden total übertroffen. Nicht nur das Studium an sich, auch das Campusleben in Aalen sind absolut super. Das Studium beinhaltet Einblicke in viele verschiedene Teilgebiete und die Dozenten geben ein großes Spektrum an Wissen weiter. Absolut empfehlenswert, wenn einen alles rund um Physik und Optik interessiert!

Sehr interessanter Studiengang

Optical Engineering (B.Eng.)

Sehr interessanter Studiengang! Die Inhalte der Vorlesungen sind fächerübergreifend. Was man in einer Vorlesung lernt, braucht man dann meistens in anderen Vorlesungen wieder. Darüber hinaus vermitteln einige Dozenten auch praktische und persönliche Erfahrungen aus der Industrie. Allgemein sind die Dozenten alle freundlich und kompetent, bis auf einzelne Ausnahmen. Ansonsten ist der Kontakt zu den Professoren sehr gut da der Studiengang sehr klein und familiär ist.

Den Studiengang kann ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.