Bericht archiviert

Anspruchsvolle Basismodule, faire Aufbaumodule

Ökonomische Bildung (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.4

Anspruchsvolle Dozenten und schwierige Klausuren. Dozenten sollten mehr Interesse am Lehramt haben und sich darauf fokussieren.
Seminarplätze ausreichend vorhanden. Seminare stehen jedoch nicht immer im logischen Zusammenhang mit späteren Thematiken, die in der Schule behandelt werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Thilo , 11.03.2024 - Ökonomische Bildung (B.A.) Lehramt
4.4
Sarah , 19.10.2021 - Ökonomische Bildung (B.A.) Lehramt
4.9
Tim , 04.06.2020 - Ökonomische Bildung (B.A.) Lehramt
3.5
Lara , 23.03.2020 - Ökonomische Bildung (B.A.) Lehramt
2.8
Svenja , 26.11.2019 - Ökonomische Bildung (B.A.) Lehramt
3.8
Henne , 21.11.2019 - Ökonomische Bildung (B.A.) Lehramt
4.5
Tim , 31.03.2019 - Ökonomische Bildung (B.A.) Lehramt
4.2
Svenja , 25.02.2019 - Ökonomische Bildung (B.A.) Lehramt
3.7
Janina , 23.03.2018 - Ökonomische Bildung (B.A.) Lehramt
2.8
Dennis , 08.03.2018 - Ökonomische Bildung (B.A.) Lehramt

Über Carina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt Hauptschule
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.06.2014
  • Veröffentlicht am: 26.06.2014